Kundenbetrieb anstreben und somit wir mit Fug und Recht behaupten können, dass wir das Sprungbrett für Deine Karriere sind. Wir als Personaldienstleister arbeiten mit einem großen Netzwerk mit unseren Kunden
TätigkeitMobiles Arbeiten und Bike Leasing möglichKollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenRespektvoller und wertschätzender UmgangAttraktive Vergütung (IG Metall)Umfangreiche
Weiter haben Sie gute EDV Kenntnisse und arbeiten gerne mit den gängigen Office-Anwendungen Sie sind motiviert und lernbereit und freuen sich auf Umgang mit verschiedensten Personengruppen Zusätzlich
arbeiten möchten. Darauf haben Sie Lust Sie unterstützen den Gebrauchtmaschinen-Manager in der Abwicklung des gesamten Gebrauchtmaschinen-Geschäfts, vom Ankauf der gebrauchten Maschinen und Anbauteile
. Wir wollen den Personaldienstleistungssektor revolutionieren und als Vermittler zwischen den Welten zusammenbringen, was zusammen gehört qualifizierte Kandidaten und attraktive Jobs bei wertschätzenden Kunden. HIER WIRST DU ARBEITEN
arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner
wünschenswertOrganisationsgeschickTeamfähigkeitSelbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten Interessiert? Dann sollten
Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.) Regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer
• Fähigkeit zum schnellen und akkuraten Arbeiten, sowie Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit • Eigenständigkeit, Selbstmotivation und Ergebnisorientiertheit • Sichere PC-Kenntnisse, insbesondere in MS
. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Für unseren Kunden, ein erfolgreiches inhabergeführtes Unternehmen am Standort Goldenstedt, suchen wir Sie im Rahmen einer direkten Personalvermittlung als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w
Über Uns Kandidaten mit Unternehmen zusammen zu bringen, ist seit fast 30 Jahren der Kern unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister in der Region sind wir für alle da, die sich beruflich verändern
unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister in der Region sind wir für alle da, die sich beruflich verändern wollen. Unser Team besteht aus 15 HR Profis die alle ein Ziel
und essenziellen Produkten an. Als Mitarbeiter profitierst du von einer vielseitigen Tätigkeit, arbeiten in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
im Bereich der Elektronikfertigung und bietet seinen Kunden eine große Palette von innovativen und essenziellen Produkten an. Als Mitarbeiter profitierst du von einer vielseitigen Tätigkeit, arbeiten
sich durch eine gute Kommunikationsfähigkeit aus.Das Arbeiten mit gängigen Warenwirtschaftssystemen (z. B. SelectLine) ist Ihnen bekannt. Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSchneller
im Bereich der Elektronikfertigung und bietet seinen Kunden eine große Palette von innovativen und essenziellen Produkten an. Als Mitarbeiter profitierst du von einer vielseitigen Tätigkeit, arbeiten
und essenziellen Produkten an. Als Mitarbeiter profitierst du von einer vielseitigen Tätigkeit, arbeiten in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
VergütungEinen sicheren ArbeitsplatzEngagiertes Team Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen! Sie brennen für die oben genannten Tätigkeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
VergütungEinen sicheren ArbeitsplatzEngagiertes Team Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen! Sie brennen für die oben genannten Tätigkeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
VergütungEinen sicheren ArbeitsplatzEngagiertes Team Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen! Sie brennen für die oben genannten Tätigkeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an unter +49 9421 96130 oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit
als 100 %-ige Tochtergesellschaft zur EnBW Energie Baden-Württemberg AG. Aktuell arbeiten mehr als 700 Mitarbeiter*innen an folgenden Standorten für uns: Leipzig (Internationaler Hauptsitz
an. Als Mitarbeiter profitierst du von einer vielseitigen Tätigkeit, arbeiten in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben
an. Als Mitarbeiter profitierst du von einer vielseitigen Tätigkeit, arbeiten in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben
Kantine Kinderbetreuungszuschuss Mobiles Arbeiten Prämien und Sonderzahlungen Wasser, Kaffee & frisches Obst kostenlos Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Kontakt Jasmin Bader
Corporate Benefits E-Bike Leasing Erfolgsbeteiligung Essenszulage Flexible Arbeitszeitmodelle Kantine Kinderbetreuungszuschuss Mobiles Arbeiten Prämien und Sonderzahlungen Wasser, Kaffee & frisches Obst
auch für höherwertige Aufgaben qualifizieren.Ein sehr kompetentes und kollegiales Team sind selbstverständlich mit dabei.„Made in Germany“ charakterisiert Ihre Einstellung zur Arbeit? Sie lieben Präzision, Qualität
Ihre Arbeitszeit 40 Stunden pro Woche Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ihre Aufgaben Unterstützung der Außendienstmitarbeiter als Schnittstelle
Wir bieten: Bei uns arbeiten Sie in einem nachhaltigen international aufgestellten Familienunternehmen mit einer breiten Produktpalette in dem zukunftsorientierten Markt der Medizintechnik Unsere flexiblen
auf Englisch nicht zurückSie besitzen gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben bestenfalls auch schon mit SAP oder einem vergleichbaren ERP-System gearbeitet Sie arbeiten selbstständig
, Werkzeuge und MusterSie erstellen und bewerten Preisanfragen und bearbeiten Reklamationen Sie arbeiten mit nationalen und internationalen Lieferanten zusammenIhre Englischkenntnisse
Ein offenes Team, das jeden Tag mit Leidenschaft dabei ist – wie Sie! Arbeiten in einem internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien 30 Tage Jahresurlaub Möglichkeit auf Homeoffice Jobradleasing Ausreichende
Entwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten TOP Onboarding! Modern ausgestattete Arbeitsplätze Zentrale Lage mit guter ÖPNV Anbindung Dein Daily Business im Vertriebsteam: Du betreust Deine Kunden
für Veränderungen und Digitalisierung Sehr gute Arbeitsorganisation und hohes Verantwortungsbewusstsein Freude am selbständigen Arbeiten
verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden in Göppingen mit. Bewerben Sie sich direkt online! Wir begrüßen
KenntnisseErste Erfahrungen in der Kalkulation und/oder im ProjektmanagementVersierter Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Sicheres und selbstständiges Arbeiten Diese Stelle bietet
und einzuarbeiten. Sie sollten analytisch arbeiten können und ein kaufmännischer Ansatz sollte ihnen nicht fremd sein. Wenn Sie eine Möglichkeit suchen, aktiv die Zukunft mitzugestalten
Prüfdienstleistungen und der hohe Anspruch an Qualität machen KERN & SOHN zum attraktiven Partner seiner Kunden und einem Arbeit-geber mit Perspektive für Ihre Zukunft. VERTRIEBSINNENDIENST /BACKOFFICE (m/w/d
sowie ein offenes und konstruktives Miteinander Interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firma Flexible Arbeitszeiten und Option auf mobiles Arbeiten (1 Tag/Woche) Corporate Benefits
. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Wir bieten Ihnen mobiles und flexibles Arbeiten und dazu 30 Tage Urlaub. Zudem unterstützen wir durch verschiedene Beratungsangebote rund um die Themen Beruf und Familie
für Distributions- und Beschaffungslogistik, Behältermanagement sowie Modul- und Komponentenmontage. Wir machen, leben und lieben Logistik. Bis ins letzte Detail arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden
Kommunikationsstärke sowie Spaß am Umgang mit Kunden Fließend Deutsch in Wort und Schrift Teamfähigkeit, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten Sie schätzen es, mit Ihrem Chef und Ihren Kollegen auf Augenhöhe
und Schrift Teamfähigkeit, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten Sie schätzen es, mit Ihrem Chef und Ihren Kollegen auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten, Impulse zu geben und zu erhalten
und Schrift Teamfähigkeit, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten Sie schätzen es, mit Ihrem Chef und Ihren Kollegen auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten, Impulse zu geben und zu erhalten
über einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Ihre aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit, eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Spaß an der Arbeit im Team runden Ihr Profil ab
und Ausdrucksweise werden vorausgesetzt Sie sind ein Organisationstalent und können strukturiert arbeiten Hohes Engagement und Teamfreude zeichnen Sie aus der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel, Word
-Quereinsteiger (m/w/d) erhalten intensive Produktschulungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen
Produktschulungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. aller Zeugnisse
(BusinessBike) Kostenfreie betriebliche Krankenzusatzversicherung Branchen-Quereinsteiger (m/w/d) erhalten intensive Produktschulungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden